top of page
20220207_133211205_iOS_edited.jpg

Neuer Vorstand ab 01.10.2021

Ulli Aruda (Kompetenzteam), Ralf Schwitzgebel (Schriftführer), Magali Portmann (Kompetenzteam), Michael Greulich-Portmann (2. Vorsitzender), Sviatlana Genther (Kompetenzteam), Michael Genther (1. Vorsitzender), Uwe Class (Kassenwart), Angela Ebhardt (1. Beisitzerin)

 

(von links nach rechts)

IMG_6384.jpg

Unsere Geschichte

Die Liebe zum Turnen, war es 1921 die damals einige Männer dazu bewog, im Geiste des Turnvaters Jahn unter den Symbolen "Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei" eine neue Ära in Vendersheim aufleben zu lassen.

100 Jahre später erlebt der TuS Vendersheim eine Renaissance. Einige Vendersheimer und Vendersheimerinnen beschlossen im Geiste der neuen Zeit, unter dem Motto "Bring Bewegung in Deinen Körper - Mach mit!", mit dem Verein in eine neue Ära zu starten.

bottom of page